Wir informieren jetzt immer zeitnah auf unserer Facebook-Seite über unsere Erfolge, schauen Sie doch dort einmal vorbei!

 

 

*Ausstellung Wuppertal am 26.04.2015*

 

Incognito CAC, nun darf er sich Champion nennen. Best Variety über alle Schokos un nominiert.

Quentin CACJ und darf sich jetzt Jugendchampion nennen. Best Variety über alle Cremeschnitten nominiert.

Glamour Girl CAC

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/big_36163491_0_221-333.jpg

 

 

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/big_36163497_0_250-333.jpg  

 

 

 

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/big_36163503_0_400-265.jpg

 

 

 

 

 

 

*Ausstellung Wuppertal am 25.04.2015*

 

Incognito CAC, Best Variety über alle Schokopralinen nominiert und gegen starke und hübsche Konkurrenz gewonnen.

Quentin CACJ nominiert und gegen tolle Konkurrenz gewonnen.

Glamour Girl CAC

 

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/big_36163460_0_200-265.jpg   

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/big_36163471_0_200-267.jpg  

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/big_36163469_0_200-267.jpg  

 

 

 

 

 

http://www.von-viviens-traum.de/mediapool/128/1285534/resources/36156396.gif

 

 

 

  *Ausstellung Lohmar am 19.04.2015*

 

 Incognito konnte gegen schöne Konkurrenz den Punkt für sich gewinnen.

Quentin konnte gegen seinen hübschen Bruder den Punkt für sich gewinnen.

*Dortmund 11.05.2014*

 

Gestern war Tag 2 in Dortmund. Alle unsere Fellnasen haben vorzügliche Bewertungen bekommen, alle erhielten ihre Punkte. Bakira war zudem nominiert, konnte sich gegen ihren starken Konkurrenten durchsetzen und gewann die Best in Show.  Forever war auch nominiert und konnte die Best in Show gegen Konkurrenz für sich gewinnen. Unser Face war ebenfalls nominiert, konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und gewann ebenfalls die Best in Show. Einen Sonderpreis erhielt Face auch noch. Doch jetzt kommt der Knaller: er konnte auch mit noch nichtmal 9 Monaten zum zweiten Mal das BOB gewinnen. Wir haben uns sehr gefreut, das sogar die Tränen flossen. Auch Vivien wurde wieder sehr gelobt und erhielt einen Preis, wie sie ihre Katzen vorgestellt und präsentiert hat. Meine Große, ich bin sehr stolz auf dich. Für uns war es ein sehr erfolgreiches Wochenende, denn auch unsere Nachzucht im Besitz von Athena Danker war nominiert. Es war ein sehr LANGES aber schönes Wochenende. Es waren sehr viele Züchter-Freunde da, mit denen wir viel gelacht haben. Auch gefreut habe ich mich, das meine Mutter Ruth Porsdorf und meine Schwester Ramona Porsdorf mal wieder dabei waren. Bedanken möchte ich mich noch bei Markus Krämer, der unsere Forever präsentiert hat. Aber auch noch bei Martin, der zu Hause geblieben war um sich um unsere Babys zu kümmern - alle Babys haben bestens zugenommen.

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/big_34136081_0_296-400.jpg

  

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/big_34136075_0_244-400.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136080.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136078.jpg

 

 

 

*Dortmund 10.05.2014*

 

Ein TOLLER, aber langer Tag geht zu Ende. Alle unsere Fellnasen haben ihre Punkte bekommen. Face erhielt einen Sonderpreis, war nominiert und konnte die Best in Show gegen Konkurrenz für sich gewinnen. Auch Forever war nominiert. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und viele liebe Züchter wiedergetroffen.

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136073.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136071.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136069.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136068.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136065.jpg

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34136059.gif

 

*Iserlohn 16.03.2014*

 

Auch heute waren wir in Iserlohn, mit der gleichen erfolgreichen Besetzung wie gestern. Unsere drei Fellnasen erhileten alle ihre Punkte und waren nominiert für die Best in Show. Face und Honey konnten die Best in Show für sich gewinnen. Bakira darf sich nun Großer Europachampion nennen!

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053003.jpg

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053008.jpg

 

 

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053004.jpg

 

 

 

*Iserlohn 15.03.2014*

 

Heute waren wir in Iserlohn auf der Ausstellung. Mit dabei waren Honey, Bakira und Face. Alle drei erhielten ihre Punkte, zudem bekamen Bakira und Face noch ein Best Variety. Face wurde nominiert, und gewann Best in Show. Jetzt kommt der Hammer: mit seinen gerade sechs Monaten gewann er sogar das Best of Best! Honey darf sich nun Europachampion nennen!

 

 

 

 

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053007.jpg

  

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053006.jpg

 

 

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053013.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053012.jpg

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053011.gif

 

*Wuppertal 09.02.2014*

 

 

Wir waren gestern wieder in Wuppertal auf der Ausstellung. Genauso wie Samstag war es eine sehr schöne Atmosphäre, sogar das Wetter spielte gut mit, sodaß die Kinder auf den Spielplatz konnten.

Honey hat ihre Punkte und einen Sonderpreis bekommen. Außerdem war sie nominiert. Sie darf sich jetzt GROßER INTERNATIONALER CHAMPION nennen. 

Bakira hat ihre Punkte und Best Variety erlaufen, zudem war sie nominiert für die Sondershow "alle Torties mit und ohne white". Sie darf sich jetzt auch GROßER INTERNATIONALER CHAMPION nennen. 

Cinny hat ihre Punkte erhalten und war nominiert für die Sondershow "alle Torties mit und ohne white". Sie darf sich CHAMPION nennen. 

Energy hat ihren Punkt erhalten und ist jetzt JUGENDCHAMPION, zudem erhielt sie Best Variety, war nominiert und konnte gegen Konkurrenz die Best in Show für sich gewinnen. 

Forever erhielt ihren Punkt- sie ist ja schon KITTENCHAMPION gewesen, Best Variety, war nominiert und konnte gegen starke Konkurrenz die Best in Show über alle Torties mit und ohne white für sich gewinnen. 

Auch Face war dabei, er erhielt seinen Punkt - auch er war schon KITTENCHAMPION gewesen. Er erzielte Best Variety, war nominiert und gewann die Best in Show. 

  

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053010.jpg

 

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053009.jpg    

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053018.jpg

 

 

 

 

 

*Wuppertal 08.02.2014*

 

 Wir waren heute in Wuppertal auf der Ausstellung. Es war ein ganz toller Tag, wir haben viel gelacht und wieder ganz liebe Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt. Ein ganz großes Lob geht ans Ausstellungsteam, sie waren alle sehr lieb und hatten immer ein offenes Ohr. Das Richterteam war auch sehr toll sie haben viel erklärt.

So, jetzt zu unseren Erfolgen - ich bin immer noch geflasht. Honey hat ihre zwei Punkte für den großen internationalen Champion bekommen. Bakira hat auch ihre zwei Punkte für den großen internationalen Champion bekommen, zudem noch ein Best Variety. Cinny bekam ihre Punkte erhielt ein Best Variety und war nominiert für die Best in Show. Energy hat ihre Punkte erhalten, bekam ein Best Variety, wurde nominiert und gewann einstimmig die Best in Show. Forever hat ihren Punkt bekommen und darf sich jetzt Kittenchampion nennen. Face erhielt seinen Punkt auch, er darf sich Kittenchampion nennen, auch er erhielt ein Best Variety, war nominiert, gewann die Best in Show gegen starke Konkurrenz und jetzt kommt etwas, womit ich nicht gerechnet hab: Er bekam dann noch das Best of Best bei der Jugendsondershow. Wir haben uns mega gefreut.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen!

So ich dachte das wäre es gewesen, doch dann wurde 999 aufgerufen und Vivien wurde auf die Bühne geholt. Sie bekam einen Ehrenpreis für ihre Leistungen. Sie stellte unsere Tiere aus und konnte alle Fragen beantworten. Das fand der Richter sehr toll. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter, sie macht das so toll, mit so viel Liebe und Geduld. Ich liebe dich mein Engel.

Ich möchte mich noch bei der Cattery Vom Samtstern bedanken, vielen Dank für deine Hilfe.

 

 

 

 

  

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053017.jpg

          

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053016.jpg

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053015.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053014.gif

 

*Jülich 30.11.2013 / 01.12.2013*

 

Heute waren wir auf der Ausstellung in Jülich. Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Ausstellungsteam war wirklich sehr nett, sogar unsere Kinder sind mit dem Spielplatz direkt vor der Tür auf ihre Kosten gekommen. Viele alte und aber neue Züchterkollegen durfte ich kennen lernen. Unser F - Wurf bekam gegen Konkurrenz die Punkte und gewann die Best in Show. Honey hat den 3. und 4. CACIB Punkt bekommen und war nominiert. Cinny hat ihre Punkte erreicht gewann einen Sonderpreis und war nominiert. Energy erzielte ihre Punkte und ist nun Kittenchampion erhielt einen Sonderpreis war nominiert und gewann die Best in Show. Im Ringrichten gewann sie den 4. Platz von 11. Gestern belegte sie von 11 Platznummer 3. Forever und Face bekamen ihre Punkte waren beide nominiert und konnten die Best in Show für sich gewinnen. Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben,besonders aber meinen Töchtern Vivien und Joana, ihr ward so toll gewesen.

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053023.gif

 

 

*Wermelskirchen 20.10.2013*

 

Unser E-Wurf erreichte beide Punkte, war nominiert für Best in Show aber verlor diese leider gegen Thais.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Energy erhielt ihren Punkt, war nominiert für Best in Show, gewann diese und erhielt

Best Variety.

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Cinny bekam ihren Punkt und war nominiert für Best in Show.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Caracho bekam seine beiden Punkte und darf sich ab nun Champion nennen.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Es war für unsere Cattery ein erfolgreiches Wochenende!

Auf unsere Fellnasen sind wir sehr stolz.

 

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053022.jpg

     

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053021.jpg

 

 

 

*Wermelskirchen 19.10.2013*

 

Unser E-Wurf erhielt beide Punkte, war nominiert für Best in Show und konnte diese für sich gewinnen. 

 

~~~~~~~~~~~~

 

Energy erhielt ihren Punkt, war nominiert für Best in Show und hat diese gewonnen. 

 

~~~~~~~~~~~~

 

Soe erzielte ihren Punkt für den Großen Internationalen Champion.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Cherie bekam ihren Punkt und ist nun Champion.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Cinny bekam ihren Punkt.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Caracho hat seinen Punkt ebenfalls bekommen.

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Wir sind sehr Stolz auf unsere Fellnasen.

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053020.jpg   

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053019.jpg

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053028.gif

 

*Weisweiler 29.6.2013*

  

Bakira erzielte auf der Ausstellung ihren letzten Punkt zum internationalen Champion und konnte den ersten Punkt zum großen Internationalen Champion erringen. 

  

~~~~~~~~~~~~

 

 

Auch Cherie war mit dabei. Sie bekam ihre zwei CAC-Punkte, einen Best Variety und war nominiert für Best in Show.

  

~~~~~~~~~~~~

 

 

Unser C-Wurf durfte nicht fehlen. Gegen Konkurrenz bekamen sie den Punkt, wurden nominiert für Best in Show und haben diese gewonnen. Cinny war in der Einzelbewertung, bekam ihren Punkt, war nominiert für Best in Show und konnte diese gewinnen. Wir sind sehr stolz!

 

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053027.gif

 

*Dortmund 12.5.2013*

 

Cherie hat ihren vierten Punkt zum Jugendchampion erhalten, erhielt Best Variety,

war nominiert für Best in Show und gewann diese auch. 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Bakira hat die nächsten zwei Punkte für den internationalen Champion bekommen,

erhielt Best Variety, war nominiert für Best in Show und gewann diese

unter starker Konkurrenz. 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

*Dortmund 11.5.2013*

 

Cherie hat ihre zwei Punkte bekommen, sie darf jetzt den Titel Jugendchampion tragen.

Sie war nominiert für Best in Show.

  

~~~~~~~~~~~~

 

 

Bakira hat ihre ersten beiden Punkte für den internationalen Champion errungen,

Best Variety erhalten, war nominiert für Best in Show und gewann diese

unter starker Konkurrenz.

  

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053026.gif

 

*Hagen-Dahl 7.4.2013*

 

Bakira hat ihre Punkte erhalten und darf sich Champion nennen im Ringrichten hat sie Platz drei von 8 belegt und konnte beste Farbe für sich gewinnen.

  

~~~~~~~~~~~~

 

  

Cherie hat ihren Punkt erhalten.

 

 

 

*Hagen-Dahl 6.4.2013*

 

Bakira hat ihren Punkt erhalten, bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show. 

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

 Cherie hat ihren Punkt erhalten.

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053025.gif

 

*Eschweiler 24.02.2013*

 

Amira darf sich nun Champion nennen und hat ihren ersten CACIB-Punkt erhalten.

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Bakira ist jetzt Jugendchampion, war nominiert für Best in Show, hat diese gewonnen und einen Sonderpreis erhalten.

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Jersey hat seinen CACIB-Punkt erhalten.

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Caracho darf sich nun Jugendchampion nennen.

 

 

 

*Eschweiler 23.02.2013*

 

Amira hat ihre zwei Punkte fürs CAC bekommen, gegen schöne Konkurrenz!

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Bakira hat ihren Punkt erhalten, war nominiert für Best in Show bei den Jungtieren und konnte diese für sich gewinnen.

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Jersey hat seinen Champion-Titel voll gemacht.

 

 

~~~~~~~~~~~~

 

 

Caracho hat die zwei CACJ-Punkte für sich gewinnen können, war nominiert für Best in Show bei den Jungtieren.

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053024.gif

 

 

 *Jülich 16.12.2012*

 

 

Soe hat ihre Punkte erhalten ist nun

Internationaler Champion. Sie erhielt einen Sonderpreis

und wurde für Best in Show nominiert.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Honey erhielt ihre Punkte.

  

~~~~~~~~~~~~

  

Amira bekam ihre Punkte und ist somit Jugendchampion.

 

 ~~~~~~~~~~~~

  

Bakira war auch mit und ihre Erfolge

waren für uns einfach Bombe.

 

Sie erhielt ihre Punkte, belegte beim Ringrichten

Platz 6 von 16, wurde nominiert, hat dieses gewonnen

und machte Best of Best - und das mit gerade 6,5 Monaten.

  

~~~~~~~~~~~~

  

Jersey erhielt seine ersten Punkte zum Champion.

  

~~~~~~~~~~~~

  

Unsere Cherie erhielt ihre Punkte und ist somit Kittenchampion.

 

 

  

*Jülich 15.12.2012* 

 

    

Soe hat ihre Punkte erhalten.

 

~~~~~~~~~~~~

  

Honey hat ihren letzten Punkt zum Champion erhalten

  

~~~~~~~~~~~~

 

Alf hat seinen Punkt erhalten.

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053033.gif

 

 

 

*Duisburg 25.11.2012*

 

  Jersey erhielt in Duisburg seinen letzten Punkt und ist somit Jugendchampion.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Honey hat uns auch begleitet und konnte ihre Punkte für sich gewinnen und bekam einen Sonderpreis.

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053032.gif

 

 *Hamm 30.09.2012*

 

Jersey hat mit seiner Züchterin Bianca Visscher zwei CACJ-Punkte erhalten und wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert.

~~~~~~~~~~~~

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053031.JPG

 

 Amira - Excellent 1

  

~~~~~~~~~~~~

   

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053030.JPG

 

Bakira - Best in Show

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053029.gif

 

*Hamm 05.08.2012*

 

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053038.JPG

 

 Amira V1, nomiert und Best Variety

 

~~~~~~~~~~~~

  

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053037.JPG

 

 

links: Bakira, V1 - rechts: Butterfly

 

~~~~~~~~~~~~

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053036.JPG

 

 B-Wurf: Best in Show

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053035.gif

 

*Leverkusen*

  

 

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053034.png

 

2x Excellent 1

nominiert für Best in Show

https://de-livepages.strato.com/mediapool/128/1285534/resources/34053040.gif

 

  

 

*Düren 30.10.2011*

 

Meine Mutter mit Honey

 

 

2x Excellent 1

nominiert für Best in Show

Ab heute ist unsere Honey Kittenchampion