Wir, Nicole Porsdorf und Martin Frahne sowie unsere Kinder Vivien, Kim, Janina & Joana, haben 2008 die Liebe zu Katzen entdeckt.

Zunächst zur Vorgeschichte:

Unsere älteste Tochter Vivien war im September 2007 mit ihrer Oma und Tante im schönen Bayern. Dort verliebte sie sich in einen schwarzen Kater namens Panta, der auf einem Bauernhof lebte. Von da an wußte Vivien, daß auch sie eine Samtpfote haben möchte.

Dieser Wunsch wurde immer stärker, nachdem bei Viviens Oma im gleichen Jahr ihre erste BKH Katze einzog. 2008 fielen die ersten Kitten von Zuchtkatze Julie. Seitdem stand fest, das auch wir einer solche Samtpfote einen Kuschelplatz schenken möchten. Nach langem suchen, unterstützt durch meine Mutter Ruth Porsdorf (www.vondersonnenliebe.de), zog im Mai 2011 Soe ein, eine Britisch Langhaar Katze. Soe sollte nicht alleine bleiben, im August 2011 verliebten wir uns in Honey, eine Britisch Kurzhaar Katze. Auch sie bekam einen Kuschelplatz bei uns.

Wir mussten nicht lange überlegen, uns war klar, daß auch wir Typgerechte und Gesunde BKH & BLH Katzen züchten möchten.

 

info@von-viviens-traum.de / 02302-2849968