Die Frage nach dem warum werden wir nie beantwortet bekommen.

 

 

Am                     um 

12.10.2013             16.20 Uhr

zog eine böse Wolke über unsere Cattery:

unser GELIEBTER Bullebär musste die Reise

über die Regenbogenbrücke antreten. Viel zu

früh wurdest du von uns fortgerissen. Du, unser

geliebter Schatz, hinterlässt eine große Lücke

in unseren Leben. Jeden Tag denken wir an

dich, du warst so ein toller Kerl. Wir

werden dich nie vergessen und du

wirst immer einen GANZ

besonderen Platz in

unseren Herzen

behalten.

Pass auf

dich auf

<3

<3

 

Wir lieben dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 28.05.2012 ist durch einen sehr tragischen Unfall unsere kleine, geliebte Amy schwer verletzt worden. 

Die kleine Maus und ich kämpften bis zum 29.05.2012 um ihr Leben - leider verloren wir diesen Kampf.

Wir waren guter Hoffnung, aber hatten keine Chance.

Wir vermissen unseren Farbklecks im Kittenlaufstall, ohne sie ist nichts, wie es einmal war.

In Gedanken werden wir dich, kleine Amy, nie vergessen, denn du warst etwas ganz besonderes für uns.

 

Amy wir lieben Dich, Du wirst uns sehr fehlen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 13.05.2012 um 13.55 blieb die Welt für uns stehen. Nach langem Kampf mussten wir unsere kleine geliebte Abigail über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Viel zu kurz durfte sie nur bei uns sein. Es tut so weh. Abigail du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen behalten. Lebe wohl

 

 

 

 

 

 

 

 

info@von-viviens-traum.de / 02302-2849968